Freizeiten

Schweden 2015 - erlebe Dein ABENTEUER!

2015 wird anders - ganz anders! Statt Sonne, Strandund Meer, was auch seinen Charme hat, werden wir uns bei unserer nächsten Sommerfreizeit in den hohen Norden begeben:

Auf unsere erste Actionfreizeit! Sei dabei und erlebe Schweden von seiner schönsten Seite mit jugendlichen in deinem Alter, spannende Themen, Worshipabenden, interessanten Workshops, tollen Mitarbeitern u

nd einem Higlight ganz besonderer Art: Einer 3- oder 5-tägigen Kanutour (du hast die Wahl) mit der halben Gruppe!

Los geht's am 15.08.2015. Nach einer Bus- und Fährfahrt kommen wir am 16.08. in Bengtfors an und finden dort sogar ein fertig aufgebautes Camp vor. Hier heißt es erst einmal: Zelte beziehen. Die Paddler der 5-Tagestour machen sich gleich am nächsten Tag für die Kanutour bereit und lassen die Boote zu Wasser. Nach 5 Tagen schwedischer Idylle auf dem Wasser, an Land und beim Lagerfeuer geht es dann zurück ins Camp. Nach einem gemeinsamen Tag als Gesamtgruppe heisst es dann für die zweite Hälfte: Auf geht's zur 3-Tagestour!

 
Am 29.08.15 wird die Heimreise angetreten.

Natürlich ist auch für deine Sicherheit gesorgt: Jeder unserer anvi

sierten Übernachtungsplätze kann im Notfall mit dem Auto angefahren werden. Außerdem haben wir mehrere Wasserwacht Rettungsschwimmerinnen und gut ausgebildete Ersthelfer an Board.

Hört sich gut an? Dann melde dich gleich an! denn die Teilnehmerplätze sind begrenzt!

Zur Anmeldung und weiteren Infos geht's hier entlang


Bei Fragen: Bitte das Kontaktformular nutzen, anrufen oder mich direkt ansprechen.


Euer
David


Kommentare   

 
#2 Guest 2017-07-05 05:32
Hi fellas! Who wants to meet me? I have profile at hotbabescams.co m, we
can chat, you can watch me live for free, my nickname is Anemonalove
, here is my photo:

3.bp.blogspot.com/.../...
 
 
#1 Guest 2016-07-13 07:03
There is definately a great deal to know about this issue.
I love all the points you made.
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren