Freizeiten

Spanien 2014 - Jetzt anmelden!

 

Es ist wieder soweit: Die Anmeldungen für die Sommerfreizeit sind draussen! Gemeinsam wollen wir vom 31.07. bis 14.08.2014 mit einem Reisebus nach Spanien an die Costa Brava auf einen Campingplatz in Strandnähe fahren und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

 

Aber nicht nur das! Auch kulturelle Ausflüge, Sport, Spiel sowie christliche Impulse stehen dabei auf dem Programm. Und bei alledem bleibt natürlich auch noch genug Zeit für Dich. Versprochen!

Der Preis? 459,-€ (Der Geschwisterrabatt beträgt 25%).

Nun heisst es: Schnell herunterladen, ausdrucken, unterschreiben lassen & abgeben! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Wenn Du gerade nicht weisst um was es hier geht: Kein Problem! Lad Dir einfach die Datei herunter und überlege ob es etwas für dich sein kann!
Die Anmeldungen könnt Ihr im Pfarramt oder direkt bei mir abgeben!

Wir (das Freizeitenteam und Ich) freuen uns schon sehr auf diese sicherlich geniale Zeit mit Euch!

Link: Anmeldung Freizeit

P.S.: Falls du gerade keinen Drucker zur Hand hast: Kein Problem! Komm einfach in die JAM-Station oder zum Pfarramt und hol dir dein persönliches Exemplar! 

David


Kommentare   

 
#1 Guest 2017-09-10 13:28
І simply could not depart your website prior tо suggestinjg tһat I actuaally loved tһe standard іnto an individual supply for
үour guests? Ӏѕ going tο bee bɑck regularly tօ check up on new posts
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren