Freizeiten

Italien 2012

Auch wenn unsere Sommerfreizeit nach Italien schon eine Weile her ist, möchte ich trotzdem kurz von diesen schönen, erholsamen und erlebnisreichen Tagen berichten.

In der Zeit vom 06.08. bis 19.08. schlugen wir unsere Zelte an einem Campingplatz im schönen Cavallino an der Adria auf. Wir, das waren insgesamt 38 Jugendliche und 8 Mitarbeiter aus Kissing und St. Matthäus. Vor Ort hatten wir viel Zeit für Begegnungen an Strand, Wasser und im Camp, wobei wir immer wieder zwischen Ausflügen ins Umland, und ‚Strandtagen’ wechselten. Die kulturellen Highlights waren sicher der Ausflug nach Venedig, mit Besuch der Inseln Murano und Burano, aber auch die Städte Treviso und Padua luden zum Bummeln und Genießen ein. An einigen Abenden nahmen wir uns auch Zeit für Gott in Lobpreis und thematischen Einheiten. Die Themenreihe „Meisterwerke erkennen“ gab Anlass und Anstöße, neu über die eigene Gottesbeziehung und die Beziehung zu sich selbst nachdenken zu können, denn jeder ist ein geliebtes Meisterwerk unseres Gottes! Das gilt im Bezug auf mich, aber auch im Bezug auf meine Mitmenschen, die ja auch Meisterwerke sind.

Alles in allem haben wir (wieder einmal) eine ganz wunderbare Zeit mit viel Spaß, Action und Inputs erlebt. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr mit euch und hoffe, ihr seid wieder mit dabei!

Euer

David


Kommentare   

 
#1 Guest 2016-09-21 00:09
Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you penning this article and also the rest of the website is also very good.
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren