Blog

Face2Faith 2014 - Jetzt anmelden!

Endlich wieder Herbst!

 

die Blätter fallen, der Wind weht, die Äpfel sind reif und im Aldi gibt es schon wieder Lebkuchen - und was gibt es noch besonderes im Herbst? Richtig! Das Face2Faith, unsere fünftägige Freizeit für Konfis und alle anderen jugendlichen in Violau! Auch dieses Jahr wieder mit allem was du brauchst: Super Stimmung, leckeres Essen, Lobpreis, interessante Themen für Konfis und Vertiefer, Anbetung, Gebet & Segnung, Special Guest, und und und!

 

So gleich? Alles klar, zur Anmeldung gehts hier endlang ;)

Neuer Konfirmandenjahrgang 2014/2015

Liebe Konfirmanden,


herzlich willkommen in unserer Gemeinde! Wir freuen uns dass ihr euch für unseren Konfikurs entschieden habt und euch auf die spannende und interessante Entdeckungstour des Glaubens mit uns machen möchtet! Steffen Schubert, das Mitarbeiterteam und ich sind schon sehr gespannt auf die gemeinsame Zeit mit euch!

Wir sehen uns :)

Euer

David

P.S.: Falls ihr unserer Gruppe auf Facebook beitreten möchtet, hier der Link: Klick! Mittelfristig möchten wir uns allerdings von Facebook weg und hin zu unserem eigenen Forum bewegen, deshalb sei euch die Anmeldung dort auch geraten: Klick!

All4TheOne Special mit Sam Childers

Liebe Jump'ler und alle interessierten!

hiermit möchte ich euch herzlich zu einem ganz besonderen Event einladen: Dem All4TheOne Special mit Special Guest Sam Childers!

Sam Childers ist ein Biker und Christ dessen Herz für die vergessenen Kinder im vom Krieg gebeutelten Südsudan (Afrika) ein Waisendorf errichtet hat. Mitten im Kriegsgebiet im Busch, dort wo andere Hilfsorganisationen ihre Standorte aufgegeben haben weil es ihnen zu gefährlich wurde, hat er auf Gottes Stimme gehört und ein Dorf gegründet, welches seit 2001 täglich 200 Kinder und 1.000 Menschen in der Umgebung mit Nahrung, Bildung und medizinischer Hilfe versorgt.
Sam hat viele Jahre als Drogendealer und -konsument verbracht bis er Gott annehmen konnte. Und er musste sein Dorf mehr als einmal vor Angriffen der Rebellenarmee Joseph Kony's verteidigen, die auch nicht davor zurückschrecken, Kinder als Soldaten zu rekrutieren.


Nutzt die Gelegenheit und hört Sam über seine Arbeit und seine Glaubenserfahrungen am Samstag, den 10. Mai 2014 in der LKG Augsburg (Max-Gutmann Str. 5) ab 19.00 Uhr reden!

Jump Wochenende 2014

Der neu gewählte Jugendausschuss hat es sich natürlich auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, ein Jump-Wochenende für euch zu organisieren! Diesmal wollen wir mit euch vom 16. Mai bis zum 18. Mai die Burgschenke in Rettenberg im Allgäu beziehen.

Die gesamten Kosten für das Wochenende betragen 44,00€ pro Person. Geplant sind Lobpreis, Input, Workshops und eine Menge anderer Aktivitäten unter dem Thema „Music ist the key“. Wir freuen uns auf DICH!
Wenn du Interesse daran hast oder noch Fragen dazu, dann melde dich beim Jugendausschuss.