Actionfreizeit Schweden 2017
P. 1

d
Lust auf Action?
Du willst eine geniale Zeit mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen verbringen? Du möchtest die großartige Natur Schwedens spüren und mal richtig was erleben? Du warst noch nie mit uns auf Sommerfreizeit oder kannst es kaum erwarten, wieder dabei zu sein? Worauf wartest du?
Melde dich gleich heute an und erlebe eine zweiwöchige Actionfreizeit mit einer mehrtägigen Kanutour durch die wilde Natur Schwedens!
Zum zweiten Mal machen wir uns über Land und Wasser auf den Weg in den hohen Norden, um gemeinsam wieder ganz besondere Tage zu erleben. Das besondere Highlight dieser Freizeit ist die viertägige Kanutour auf dem See Lelang in der Region Dasland, DEM Paddlerparadies schlechthin!  
Wir werden die Tage auf dem Wasser, die Abende und Nächte auf extra eingerichteten Biwakplätzen in der Wildnis verbringen.
Wenn wir nicht auf Tour sind, campen wir auf einem Campingplatz direkt am See, mit Lagerfeuer, echter schwedischer Sauna und einem tollen Sport- und Freizeitprogramm.
Unsere Freizeit richtet sich an alle Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 20 Jahren, unabhängig ihrer Religionszugehörigkeit.
Interessiert? Dann geht es auf den nächsten Seiten mit den Details weiter .
Ein Angebot der
06.08. - 20.08.17
Actionfreizeit
Für Jugendliche ab 13 bis 20 Jahren


































































































   1   2   3   4